Gabriele Metz Katzenrassen

Inhaltsangabe zu „Katzenrassen“ von Gabriele Metz

Von Maine Coon bis Perser, von Ragdoll bis Sokoke - alle im Dachverband FIFe gezüchteten Katzenrassen und ihre Farbschläge werden vorgestellt. Mit stimmungsvollen Fotos und ausführlichen Beschreibungen zu Ursprung, Charakter und Erscheinungsbild der Rassekatzen. AUTHORBIO: Die Katzenexpertin Gabriele Metz ist durch Zeitschriftenartikel über Katzen- und Hundethemen sowie ihr Kosmosbuch "So verwöhne ich meine Katze" bekannt. Für das Buch "Katzenrassen" hat sie weltweit recherchiert und alle Bilder selbst aufgenommen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch