Pferde A-Z

von Gabriele Metz
Pferde A-Z

Inhaltsangabe zu "Pferde A-Z"

Wissen, schmökern, mitreden. Aktuell und unterhaltsam verführt Sie dieses aufwendig bebilderte Lexikon zum Schmökern und liefert in verständlichen Erklärungen gesichertes Wissen rund ums Thema Pferd. Einsteiger finden alles, was sie brauchen, um sich in die Welt der Pferde einzufinden. Aber auch erfahrene Pferdefreunde können Lücken füllen und bekommen durch gezieltes Nachschlagen zuverlässig recherchierte und anschaulich erklärte Informationen.
Mit über 500 alphabetisch geordneten Stichwörtern aus den Bereichen: Körperbau Farben und Abzeichen Haltung und Pflege Rassen und Gestüte Sinne und Verhalten Gesundheitsvorsorge und Krankheiten Das unentbehrliche Lexikon für Pferdefreunde.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:06.02.2009