Gabriele Metz Reiten A-Z

Inhaltsangabe zu „Reiten A-Z“ von Gabriele Metz

Antworten auf über 700 Reiterfragen. Wer hat in der Reitbahn Vorfahrt? Was ist ein Gummilöffel? Wie funktioniert ein Reitsimulator? Welche Lektionen werden in einer S-Dressur verlangt? Schlagen Sie nach! In diesem üppig bebilderten Lexikon werden Einsteiger und fortgeschrittene Reiter fündig. Über 700 Stichwörter in alphabetischer Reihenfolge laden dazu ein, sich rund ums Reiten schlau zu machen. Aktuell, gründlich recherchiert und fachlich fundiert - alles, was Reiter wissen wollen!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen