Gabriele Metz So pflege ich mein Pferd

Inhaltsangabe zu „So pflege ich mein Pferd“ von Gabriele Metz

Sind Sie ein erfahrener Reiter und auf der Suche nach einem neuen Weg der Verständigung mit Ihrem Pferd? Oder haben Sie als Neueinsteiger bisher nur vom Westernreiten und dem coolen Feeling geträumt? Dann ist das Buch genau richtig für Sie: Antje Holtappel nimmt Sie von der ersten Seite an mitten hinein in das Reitgeschehen und beginnt sofort mit den ersten Übungen. Dabei erklärt sie immer auch Sinn und Zweck der reiterlichen Hilfen, so dass das Lernen der Theorie fast nebenbei geschieht. Eine ideale Lektüre für alle, die neben ihrem Reitunterricht selbständig weiterkommen und üben wollen! Drei Übungen für den Einstieg in das Westernreiten. Gymnastik fürs Pferd - Western Basics. Abwechslungsreiche Übungen für das tägliche Training. Die Westernreitabzeichen. Jetzt neu: Mit Western-Lexikon.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch