Gabriele Moosa , Andrea Lutz Tunesisch häkeln

Inhaltsangabe zu „Tunesisch häkeln“ von Gabriele Moosa

Total verstaubt? Von wegen!
Die traditionelle Technik des tunesischen Häkelns, auch afghanisches Häkeln genannt, erlebt gerade ein fulminantes Comeback! Kein Wunder, denn mit einer speziellen Häkelnadel und wunderschönen Garnen entstehen dichte, feste Häkelstoffe, die sich durch faszinierende Farbspiele und raffinierte Muster auszeichnen. So haben Sie Häkeln noch nie gesehen!
Dabei ist tunesisch Häkeln gar nicht schwer: Dieses umfassende Lehrbuch erklärt Schritt für Schritt für Anfänger und Fortgeschrittene alle Grund- und Sondertechniken. Eine große Mustersammlung macht Lust, direkt loszulegen und mit Farben und Mustern zu spielen. Der umfangreiche Modellteil bietet aktuelle Ideen wie Taschen, Tücher, Homedeko und mehr, um das Gelernte direkt umzusetzen. Ein echtes Standardwerk!

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony