Gabriele Moosa , Andrea Lutz Tunesisch häkeln durch das Jahr (KREATIV.INSPIRATION)

Inhaltsangabe zu „Tunesisch häkeln durch das Jahr (KREATIV.INSPIRATION)“ von Gabriele Moosa

Tunesisch häkeln - der Trend für jede Jahreszeit!
Sie lieben es, tunesisch zu häkeln und sind auf der Suche nach neuen Ideen passend zum aktuellen Wetterbericht? Dann sind Sie hier genau richtig! Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, blättern Sie durch dieses Buch und freuen Sie sich auf spannende Projekte für kalte und warme Tage. Ob kuscheliger Cardigan, leichtes Sommer-Top, wärmende Sofa-Decke oder trendiger Shopper, entdecken Sie die fantastische Vielfalt dieser Häkeltechnik und staunen Sie, was Sie alles mit Ihrer tunesischen Häkelnadel zaubern können.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch