Gabriele Moosa , Andrea Lutz Tunesisch häkeln durch das Jahr (KREATIV.INSPIRATION)

Inhaltsangabe zu „Tunesisch häkeln durch das Jahr (KREATIV.INSPIRATION)“ von Gabriele Moosa

Tunesisch häkeln - der Trend für jede Jahreszeit!
Sie lieben es, tunesisch zu häkeln und sind auf der Suche nach neuen Ideen passend zum aktuellen Wetterbericht? Dann sind Sie hier genau richtig! Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, blättern Sie durch dieses Buch und freuen Sie sich auf spannende Projekte für kalte und warme Tage. Ob kuscheliger Cardigan, leichtes Sommer-Top, wärmende Sofa-Decke oder trendiger Shopper, entdecken Sie die fantastische Vielfalt dieser Häkeltechnik und staunen Sie, was Sie alles mit Ihrer tunesischen Häkelnadel zaubern können.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen