Gabriele Moosa Tunesisch häkeln (kreativ.startup.)

Inhaltsangabe zu „Tunesisch häkeln (kreativ.startup.)“ von Gabriele Moosa

Tunesisch häkeln lernen war noch nie so einfach! Mit diesem Buch starten Anfänger schnell und unkompliziert in Ihr neues Hobby. Ob tunesischer Grundstich, einfacher Gitterstich oder der verblüffende Strickstich - steigen Sie direkt ohne Vorwissen ein und freuen Sie sich über Ihre ersten eigenen Modelle. Alles, was Sie an Grundwissen zum Tunesisch Häkeln benötigen, wird im Buch direkt mitgeliefert. Extra viele Schrittbilder und Videos sorgen dafür, dass keine Fragen offen bleiben. Freuen Sie sich auf kuschelige Accessoires, wie Halsschmeichler, Loops, Stulpen und Stirnband, oder wolligweiche Wohnideen, wie Kissen, Waschlappen oder Buchhüllen, die im Nu gehäkelt sind und Ihnen bereits beim Häkeln viel Freude machen. Die einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind garantiert für Anfänger geeignet und ermöglichen es, am Modell das neue Hobby zu erlernen. Tunesisch Häkeln wird für Sie zum Kinderspiel!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft