David und der Weihnachtsmann: Eine Geschichte zum Nachdenken

Erscheinungsdatum:27.11.2013

K
    katharina72vor 5 Jahren
    Schöne nachdenkliche Weihnachtsgeschichte

Endlich mal eine kindgerechte Weihnachtsgeschichte, über die "vollen" Kinderzimmer und auf der anderen Seite über Kinder, die sich einfach mal wünschen..satt zu sein oder etwas zum Anziehen bekommen...super geeignet für Kinder ab 4 Jahre zum Vorlesen bis Zweitklässler zum Selberlesen...meine Kinder haben sich danach echt viele Gedanken gemacht...

R
    ralf_mariavor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ich bin durch das andere Buch "Winter im Tannenwald" auf dieses Buch von Gabriele Nagel gestoßen, nachdenkliche, gute Geschichte