Gabriele Niepel Unser Welpe kommt

Inhaltsangabe zu „Unser Welpe kommt“ von Gabriele Niepel

Frisch gebackenen Hundehaltern stellen sich viele Fragen, sobald ein Welpe in die neue Umgebung kommt: Auf was muss man in den ersten Wochen und Monaten achten? Wie konsequent muss die Erziehung sein? Der kleine Kerl, der einen mit seinen Knopfaugen so treu anblickt, will von Anfang an richtig verstanden und auch erzogen werden. Erfahrungen, die Hunde in ihrem ersten halben Jahr sammeln, prägen sie für den Rest ihres Lebens. Mit diesem praktischen Ratgeber erhält jeder Hundebesitzer wichtige Informationen, die ihn auf das neue Familienmitglied optimal vorbereiten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein