Gabriele Otto Fußreflexzonenmassage

Inhaltsangabe zu „Fußreflexzonenmassage“ von Gabriele Otto

Da sich auf den Füßen die Organe in speziellen Zonen widerspiegeln, kann man ihre Tätigkeit durch spezielle Massagen anregen. So trägt eine Fußreflexzonenmassage zu mehr Entspannung und Wohlgefühl bei, aber sie kann auch bei größeren Beschwerden gute Dienste leisten. Die verschiedenen Techniken und die Zuordnung der einzelnen Zonen und speziellen Reflexpunkte werden detailliert und anwenderfreundlich vorgestellt und sind auch für Anfänger leicht anzuwenden.§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein