Gabriele Peters-Kühlinger , Friedel John Soft Skills

Inhaltsangabe zu „Soft Skills“ von Gabriele Peters-Kühlinger

Für berufliches Weiterkommen sind fachliche Qualifikationen allein nicht ausreichend, auf die Soft Skills kommt es ebenso an. Lesen Sie hier, wie Sie Soft Skills erkennen und ausbauen, damit Sie kommunikativer, vertrauenswürdiger und erfolgreicher werden.Inhalte:Was sind Soft Skills, was bringen sie und  wann brauchen Sie Soft Skills?Die elf wichtigsten Soft Skills aus der Sicht von PersonalverantwortlichenWie Sie Ihre eigenen Stärken erkennen und Ihre Soft Skills verbessernZahlreiche Tests und Anleitungen zur Selbstreflexion, um Ihren Standort und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten Ihrer Soft Skills zu bestimmen

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden