Gabriele Peters-Kühlinger , Friedel John Soft Skills

Inhaltsangabe zu „Soft Skills“ von Gabriele Peters-Kühlinger

Für berufliches Weiterkommen sind fachliche Qualifikationen allein nicht ausreichend, auf die Soft Skills kommt es ebenso an. Lesen Sie hier, wie Sie Soft Skills erkennen und ausbauen, damit Sie kommunikativer, vertrauenswürdiger und erfolgreicher werden.   Inhalte: Was sind Soft Skills, was bringen sie und wann brauchen Sie Soft Skills? Die elf wichtigsten Soft Skills aus der Sicht von Personalverantwortlichen Wie Sie Ihre eigenen Stärken erkennen und Ihre Soft Skills verbessern Zahlreiche Tests und Anleitungen zur Selbstreflexion, um Ihren Standort und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten Ihrer Soft Skills zu bestimmen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein