Gabriele Petra Nehls Statt Milch

Inhaltsangabe zu „Statt Milch“ von Gabriele Petra Nehls

Du hast Dich dafür entschieden, teilweise oder ganz auf Milch zu verzichten?
Wunderbar, dann kann dieses Buch viel für Dich tun. Denn, egal aus welchem Grund Du die Milch ersetzen willst, die Fragen zu Beginn sind immer gleich:
Wie fange ich an?
Was hat Milch bisher für mich getan?
Welche Zutaten können die Jobs der Milch übernehmen?
Kann ich dann noch normal essen?
Dieses Buch liefert Dir die Antworten auf diese Fragen. Es hilft Dir, die Umstellung Schritt für Schritt in Deinen Alltag einzubauen - egal, ob die Kuhmilch nur zum Teil oder komplett aus Deinem Leben verschwinden soll.
Mit diesem Buch bekommst Du Tipps, wie Du versteckte Milch in Nahrungsmitteln erkennst und die Zutaten findest, die Kuhmilch ersetzen können. Du erfährst, wie Du Milchkaffee, Eis oder Sahnesoße ohne Kuhmilch zubereitest und dabei alle wichtigen Nährstoffe in Deinen Speiseplan einbaust.
Außerdem: 25 erprobte Rezepte beliebter Gerichte, die normalerweise Milch oder Milchprodukte enthalten - OHNE Kuhmilch und OHNE Soja.

Unter anderem findest Du Alternativen für:
Kaffeeweißer