Gabriele Pfeiffer Homöopathische Arzneimittel-Bilder bei Hund und Katze

Inhaltsangabe zu „Homöopathische Arzneimittel-Bilder bei Hund und Katze“ von Gabriele Pfeiffer

Lernen mit Cartoons Humorvolle Bilder statt Bleiwüste - so macht Lernen Spaß! Das Buch beschreibt 50 homöopathische Arzneimittelbilder und zeigt den schnellen Weg zum richtigen homöopathischen Arzneimittel für die häufig in der täglichen Praxis vorkommenden Erkrankungen bei Hund und Katze. Witzige Cartoons bringen die Schlüsselsymptome auf den Punkt und unterstützen die Arzneifindung nachhaltig. Kurze Texte und jeweils zwei Seiten mit prägnanten Bildern helfen, die Indikationen stets präsent zu haben. Die ideale Basis für das Erlernen von Leitsymptomen und die Verbindung zur Praxis - humorvoll und prägnant.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft