Alle Bewerbungen

eBook-Leserunde zu "Flammender Abgrund".

Zum Start meines Romans in den eBook-Stores möchte ich gerne zusätzlich zu meiner ersten Print-Leserunde 20 eBooks unter euch verlosen.

Zum Inhalt:

Was sie sucht, ist Ruhe.
Was sie findet, ist eine Wahrheit, die ihr den Atem raubt.

In ihrem Haus in Arizona will die junge Deutsche Jessica Abstand von ihren Problemen gewinnen. Als sie sich in den charismatischen, aber undurchsichtigen Herumtreiber David verliebt, hängt ihr Himmel voller Geigen. Doch dann findet sie einen alten Brief ihrer Mutter, der ihr Liebesglück jäh zerstört und ihre Welt an den Rand des Abgrunds bringt. Bei der Suche nach der Wahrheit sieht sie sich unvermittelt in einer gefährlichen Auseinandersetzung, bei der ihre eigenen Familienmitglieder in vorderster Front stehen. Und dann ist da auch noch die Sache mit ihrem Vater  ...

Jessica muss durch ein ständiges Auf und Ab der Gefühle gehen und sich gefährlichen Situationen stellen, bis sie endlich alle Puzzlestücke zu einem Bild zusammenfügen kann, das ihre Welt auf den Kopf stellt.

Auszug aus einem Zeitungsartikel:
Das Buch "präsentiert einen Genremix aus Liebesroman, Familienzerwürfnissen, Actionmomenten und einen Schuss Wirtschaftskriminalität." ... "Auffallend dabei ist ihre klare, ungekünstelte Sprache, die im Leser eine Spannung anfänglich behutsam aufbaut und bis zur Atemlosigkeit steigert."

Diesen Artikel könnt ihr bei Interesse komplett auf meiner Homepage nachlesen:

Dort findet ihr auch eine  ausführliche Leseprobe unter

Ihr müsst mir im Gewinnfall nur per PN mitteilen, welche Datei ihr braucht (mobi für Kindle, epub z.B. für Tolino) und natürlich brauche ich auch eure email-Adresse, um euch die Datei zu schicken.

Bitte kommt dann innerhalb von vier Wochen in die Leserunde. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam ein bisschen über den Inhalt diskutieren könnten.

Am Ende hätte ich dann gerne eine Rezension von euch. Natürlich hier und bitte, wenn möglich, bei Amazon, sehr gerne aber auch bei den eBook-Stores wie Weltbild.de, Buch.de, Buecher.de, Thalia.de und wie sie alle heißen, je nachdem, ob ihr da irgendwo angemeldet seid.

Ich freue mich sehr  auf eure Bewerbungen.

Autor: Gabriele Popma
Buch: Flammender Abgrund

Alle Bewerbungen

Würde ich gerne als Epub lesen. Würde auf jeden Fall bei Lovelybooks, Wasliestdu, Amazon und Weltbild rezensieren.

leseratteneu

Alle Bewerbungen

da wäre ich gerne dabei epub oder mobi die Rezis kommen auch hier ,amazon und wasliestdu

Abschnitt 5: Kapitel 34 - 41
Beitrag einblenden

Tolles Buch mit tollem Ende. Rezi folgt.
Mich würde interessieren, wie das Buch eigentlich heißen sollte. :-)

Hier meine Rezensionen:
Danke. dass ich mitlesen durfte.

Abschnitt 5: Kapitel 34 - 41

SaintGermain schreibt:
Tolles Buch mit tollem Ende. Rezi folgt. Mich würde interessieren, wie das Buch eigentlich heißen sollte. :-)

Wirklich? Tatsächlich jemand, der sogar die Danksagung gelesen hat? :-)
Der ursprüngliche Titel wäre "Am Rande des Abgrunds" gewesen.

Ich freue mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat.

SaintGermain schreibt:
Hier meine Rezensionen: http://www.lovelybooks.de/autor/Gabriele-Popma/Flammender-Abgrund-1189193015-w/rezension/1221448772/ http://wasliestdu.de/rezension/spannender-romantischer-genremix https://www.weltbild.at/artikel/ebook/flammender-abgrund_21165924-1 https://www.ebook.de/de/product/25481351/gabriele_popma_flammender_abgrund.html http://www.buecher.de/shop/romane--erzaehlungen/flammender-abgrund-ebook-epub/popma-gabriele/products_products/detail/prod_id/44227886/ http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3LRX5SL5V7YNK/ref=cm_cr_pr_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B014DPBGL4 Danke. dass ich mitlesen durfte.

Herzlichen Dank für die schöne Rezension, vor allem auch für die weite Streuung. Das hilft mir wirklich sehr.

Vielen Dank, dass du an der Leserunde teilgenommen hast. Hat Spaß gemacht.

@Starsearcher

Mir ebenso, danke.

vor 2 Jahren

Ich danke euch allen für eure Teilnahme an der Leserunde, eure netten Kommentare und die Rezensionen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einer neuen Leserunde wieder. :-)

Solengelen

Euer Fazit

Hier jetzt auch endlich meine Rezension. Liebe Gabi, danke, dass ich dein Buch lesen durfte. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. L. G. Sabine