Lichtgesang

Cover des Buches Lichtgesang (ISBN: 9783961452255)

Inhaltsangabe zu "Lichtgesang"

Licht und Schatten ... Persönliche Grenzerfahrungen könnten auf der Schattenseite verlaufen – eine schockierende Diagnose oder das plötzliche Ende einer ›himmlischen‹ Leidenschaft. Doch das Wunder ist nicht fern. Beobachtungen, die sich in Mosaiken zu Reiseberichten fügen (Türkei 2015, Usbekistan 2017), spiegeln das Licht des Südens jenseits gängiger Licht- und Schatten-Bilder. Märchen weisen den Weg aus dem ‚Reich des Schattens‘. - Sehnsucht / treibt mein Leben / auf Reisen / fern und nah / findet es mich / im Schatten / im Licht

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:15.12.2017