Die Schiefen-Therapie

Die Schiefen-Therapie

Inhaltsangabe zu "Die Schiefen-Therapie"

Die Autoren begründen, dass 95 Prozent der Bewegungsprobleme von Freizeit- und Sportpferden durch die natürliche Schiefe entstehen und dass dem Geraderichten beim Aufbau-Training kaum oder keine Beachtung geschenkt wird. Das wirkt sich negativ auf Gesundheit, Verhalten und Leistungsfähigkeit aus. Mit ihrer Schiefen-Therapie® & Korrektur werden Pferde auf solider Basis gerade gerichtet. In diesem Buch erklären sie detailliert und mit anschaulichem Bildmaterial, welche Voraussetzungen notwendig sind, damit die Schiefe an der Longe und unter dem Sattel erfolgreich behoben werden kann.

Verlag:Müller Rüschlikon
Erscheinungsdatum:30.06.2010