Gabriele Randel Dessert Pro

Inhaltsangabe zu „Dessert Pro“ von Gabriele Randel

Nach dem großen Erfolg von „CocktailPro“, dem Baukasten-Set für molekulare Cocktails, gibt es nun die Variante für Fans der süßen Küche: Den DessertPro-Baukasten! Molekulare Küche ist außergewöhnlich, innovativ und sie macht Spaß. Mit der Kombination aus Rezeptbuch und Bausatz für Einsteiger kann jeder die Welt der aufregenden Aromen und Texturen mit nach Hause nehmen. Schritt für Schritt wird die Herstellung leckerer Desserts erläutert, die mit überraschenden Konsistenzen die Sinne ganz neu aktivieren. So werden Kokosspaghetti von Himbeerschaum umspielt, Vanille und Grand Manier zu dekorativen Drops gebunden und das Limettensorbet mit einem Schmuck aus goldenem Karamell und rotem Gin-Tonic-Kaviar versehen, der auf der Zunge explodiert. Die für diese geschmacklichen Meisterwerke nötigen Substanzen sind in praktischen Mengen im Bausatz enthalten, alle natürlichen Ursprungs und ohne chemische Zusatzstoffe.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein