Gabriele Randel Molekulare Desserts

Inhaltsangabe zu „Molekulare Desserts“ von Gabriele Randel

Molekulare Küche ist außergewöhnlich, lecker - und sie macht Spaß! Mit der Kombination aus Rezeptbuch und Bausatz für Einsteiger kann jeder die Welt der aufregenden Aromen und Texturen mit nach Hause nehmen. Nach dem großen Erfolg der Molekularen Cocktails gibt es nun die Variante für Fans der süßen Küche.§Schritt für Schritt wird die Herstellung köstlicher Desserts erläutert, die mit über-raschenden Konsistenzen die Sinne ganz neu aktivieren. So werden Kokosspaghetti von köstlichem Himbeerschaum umspielt, Vanille und Grand Manier zu dekorativen Drops gebunden und das Limettensorbet mit einem Schmuck aus goldenem Karamell und rotem Gin-Tonic-Kaviar versehen, der auf der Zunge explodiert.§Die für diese Kunstwerke nötigen Substanzen sind in praktischen Mengen im Bausatz enthalten, alle natürlichen Ursprungs und ohne chemische Zusatzstoffe.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi