Gabriele Redden Rosenbaum Räuchern

Inhaltsangabe zu „Räuchern“ von Gabriele Redden Rosenbaum

Aus Lebenmitteln Delikatessen räuchern
Räuchern ist die älteste Methode, Produkte haltbar zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Würze zu verleihen. Geräucherter Fisch oder Fleisch ist eine Delikatesse, die kann man auch zu Hause leicht selbst herstellen kann. Dafür benötigt man nur wenige Geräte, etwas Holz, Räuchermehl, frische Produkte, das Know-how und die wunderbaren Rezepte der Autorin des Buchs "Räuchern". Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet - denn alles gelingt leicht und die köstlichen Ergebnisse überzeugen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos