Gabriele Remscheid Gesprengte Fesseln

Inhaltsangabe zu „Gesprengte Fesseln“ von Gabriele Remscheid

Fesseln werden einem Menschen häufig schon in der Kindheit angelegt. So auch Gabriele, die gelernt hat zu gehorchen und sich an zu passen. Selbstständigkeit wurde eher unterdrückt, anstatt gefördert. Ein leichtes Opfer für Kurt der dies zu seinen Gunsten ausnutzte. 13 Jahre hat Gabriele seine Diktatur ertragen. Bevor sie sich aus seinen Fängen befreien konnte. Die Kraft fand alte Verhaltensmuster ab zu legen. Begleiten sie Gabriele auf ihrem Weg in ein glückliches und selbstbewusstes Leben.

Stöbern in Biografie

Ach, Papa

Falsche Vermarktung! Persönlicher Bericht, hält aber nicht das, was der Titel verspricht.

MrsFraser

Nachts träum ich vom Frieden

Carry Ulreich - die Anne Frank von Rotterdam, bewegt, wühlt auf & bringt ein weiteres Schicksal der damaligen Zeit in unsere Gegenwart.

Binea_Literatwo

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus