Gabriele Riedel-Philipp Das gewollte Kind

Inhaltsangabe zu „Das gewollte Kind“ von Gabriele Riedel-Philipp

'Eine beschauliche Gegend', nuschelt Kommissar Breitenfels, als er am Ufer der Müritz steht und auf das Wasser blickt. Eine Idylle, die sich später als trügerisch erweisen sollte. Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau lässt Harry Breitenfels sich in eine kleine Dienststelle nach Waren versetzen. Geruhsam wollte er dort die letzten Jahre vor seiner Pensionierung verbringen. Doch daraus wird nichts. Dem Leben kommt etwas dazwischen, in seinem Fall ist es der Tod – gleich zwei Leichen in einem kleinen Dorf, wo sich Hase und Igel ›Gute Nacht‹ sagen. Und so macht Kommissar Breitenfels dass, was er am besten kann, ermitteln …

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Bibliomarie

Die gute Tochter

Perfekt konzipiert, spannend, psychologisch tiefgehend.

tardy

Das stumme Mädchen