Gabriele Rittig , Timo Grubing Mythania - Die Rache von Thors Hammer

Inhaltsangabe zu „Mythania - Die Rache von Thors Hammer“ von Gabriele Rittig

Jana und ihre Freunde gelangen in den hohen Norden, wo Götter gegen Eisriesen kämpfen:
Sie treffen auf Gott Loki, einen trickreichen Gestaltwandler, und auf Thor, dessen sagenumwobener Hammer gestohlen wurde. Während die Karte eine schwierige Aufgabe nach der anderen stellt und Jana die Kräfte schwinden, müssen die Kinder zu allem Unglück auch noch dahinterkommen, wem sie überhaupt vertrauen können.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer