Gabriele Roß , Martina Mair Lustiges Sprechzeichnen

Inhaltsangabe zu „Lustiges Sprechzeichnen“ von Gabriele Roß

Das Erlernen der eigenen Sprache ist eines der wichtigsten Fundamente im Entwicklungsprozess eines Kindes. Wie können Eltern und Erzieher das Sprechen lernen des Kindes fördern? Sprechzeichnen ist die ideale Methode der Sprachförderung, weil es Sprache und Bewegung, Vers und Form verbindet. In diesem Buch lernen Kinder anhand von 24 „Zauberzeichen" spielerisch den Umgang mit Sprache und Bewegung.

Ein wichtiges Buch für alle, die Kinder optimal fördern wollen!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer