Expressin' myself. Punks, HipHoper, Technos, Skateboarder in O-Tönen

Cover des Buches Expressin' myself. Punks, HipHoper, Technos, Skateboarder in O-Tönen (ISBN: 9783933773074)

Inhaltsangabe zu "Expressin' myself. Punks, HipHoper, Technos, Skateboarder in O-Tönen"

Bitte zur Beachtung: dieses Buch habe ich erst kürzlich bei einer Bücherei erstanden, wie man am Stempel auf Seite 2 / vorletzte Seite erkennen kann. Ich habe es dann gelesen. Jetzt benötige ich es nicht mehr. Wie alle Bücher aus der Bücherei ist es mehrmals gelesen, aber es verfügt über einen "profihaft" gemachten sehr strapazierfähigen Schutzumschlag aus durchsichtigem Kunststoff, sodass das Buch aussen selbst in gutem bis sehr gutem Zustand ist. Aussen ist jedoch am Buchrücken unten die Signatur entfernt worden. Diese Stellen habe ich sorgsam mit Tesafilm vor eventuellen Beschädigungen geschützt. Innen ist das Buch ebenfalls in gutem bis sehr gutem Zustand. Man sieht ihm den (von mir vermutet) häufigen Gebrauch wirklich nicht an. Es gibt KAUM Lesespuren, KEINE Anmerkungen oder Markierungen. Siehe bitte auch meine Fotos

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Thomas Tilsner Verlag