Mit Achtsamkeit zum inneren Glück

Cover des Buches Mit Achtsamkeit zum inneren Glück (ISBN: 9783407859617)

Inhaltsangabe zu "Mit Achtsamkeit zum inneren Glück"

'Alles, was wir achtsam tun, bringt uns dem Glück näher.' Gabriele Rossbach

15 Zentrierungsübungen, die wir einfach und schnell erlernen können – eine kompakte und praktische Anwendung vielfältiger Inspirationen aus dem tibetischen Buddhismus und dem Zen, die wir zunehmend aber auch in aktuellen psychotherapeutischen Techniken wiederfinden. Je nach gewünschter Anwendung sind sie ein effektives Instrument, nicht nur, um zu sich selbst zu finden, sondern auch um emotionale Konflikte, gravierende Selbstwertprobleme, Suchttendenzen, Ängste und leichte Depressionen aufzulösen.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:28.01.2013