Heilige Formen des Lichts

Cover des Buches Heilige Formen des Lichts (ISBN: 9783843408776)

Inhaltsangabe zu "Heilige Formen des Lichts"

Lichtsprache stammt von einer Linie der Curanderos, mexikanischer Schamanen, deren zahllose bahnbrechende energetische Methoden in den Traditionen der Mayas und Azteken wurzeln. Sie ist eine Sprache aus heiliger Geometrie und Farben sowie eine Manifestationstechnik. Wenn wir mit Lichtsprache arbeiten, fügen wir bestimmte Formen der Heiligen Geometrie zu bestimmten Sequenzen zusammen, die 'Grids' genannt werden. Grids können für praktische Themen eingesetzt werden, wie das Finden eines neuen Jobs, aber auch für mentale oder emotionale Themen wie die Erhöhung des Selbstwertgefühls. Lichtsprache geht über eine 'Bestellung' beim Universum hinaus. Da jede Existenz, jedes Sein auf Heiliger Geometrie basiert, führen uns die Formen in spirituelle Dimensionen, zu denen wir ohne sie nicht so schnell und leicht Zugang finden würden. Allein die Beschäftigung mit den Formen eröffnet uns hohe spirituelle Bereiche. Durch den Umgang mit Lichtsprache vertieft und beschleunigt sich unsere Entwicklung auf allen Ebenen. Dieses Buch gibt einen profunden Einblick in die Lichtsprache und ihre metaphysischen Grundlagen und beinhaltet 36 Lichtsprache-Grids.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:10.02.2010