Die erste Vorsitzende wurde heute ermordet

von Gabriele Sauerland
Die erste Vorsitzende wurde heute ermordet

Neue Leser-Meinungen

Allerleiraus avatar

Dieses Buch habe ich in einem Rutsch gelesen! Sehr spannend und aufregend, trotz aller Boshaftigkeiten läßt es den Leser auch schmunzeln.

Inhaltsangabe zu "Die erste Vorsitzende wurde heute ermordet"

Wenn elf Tierschützer gemeinsam Urlaub machen, sind Konflikte vorprogrammiert. Jeder hat seine ganz persönliche Leiche im Keller. Wenn dann noch eine echte Leiche hinzukommt, darf der Leser gespannt sein auf Tierschutz mit Gift und Galle. Was zunächst aussieht wie ein entspannter Ausflug auf eine Bretagne-Insel, entwickelt sich zu einem rasanten Tierschutzkrimi. Menschliche Schwächen werden aufgedeckt, vermeintliche Geheimnisse und längst verdrängte Verfehlungen kommen ans Tageslicht. Brisante Einzelheiten aus dem Privatleben der Protagonisten und gegenseitige Boshaftigkeiten lassen schließlich alle Rücksichtnahme schwinden. Ein spannungsgeladener Roman, in dem der Leser zwischen Sympathie und Ablehnung hin und her gerissen ist. Und bis zum Schluss bleibt es spannend.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:11.07.2016