Gabriele Schillinger Spuren im Nebel

Inhaltsangabe zu „Spuren im Nebel“ von Gabriele Schillinger

Sue starb fast bei einem schweren Autounfall. Als sie aus dem Koma erwacht fehlt es ihr an jeglicher Erinnerung. Ohne Vergangenheit versucht Sue das fremde Leben anzunehmen. Frank ihr Ehemann scheint jedoch kein großes Interesse zu haben, dass sie sich wieder erinnert. Im Gegenteil, er hat viele Geheimnisse zu verbergen. So erfährt Sue, dass Frank erst kürzlich das Haus gekauft hatte und die Vergangenheit an einen anderen Ort stattfand. Ebenso ist in keiner Behörde ein Autounfall registriert. Gemeinsam mit ihrer Nachbarin macht sie sich auf die Suche, was schließlich noch mehr Fragen aufwirft. Wird Sue ihre Vergangenheit wieder finden?

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen