Gabriele Schillinger Spuren im Nebel

Inhaltsangabe zu „Spuren im Nebel“ von Gabriele Schillinger

Sue starb fast bei einem schweren Autounfall. Als sie aus dem Koma erwacht fehlt es ihr an jeglicher Erinnerung. Ohne Vergangenheit versucht Sue das fremde Leben anzunehmen. Frank ihr Ehemann scheint jedoch kein großes Interesse zu haben, dass sie sich wieder erinnert. Im Gegenteil, er hat viele Geheimnisse zu verbergen. So erfährt Sue, dass Frank erst kürzlich das Haus gekauft hatte und die Vergangenheit an einen anderen Ort stattfand. Ebenso ist in keiner Behörde ein Autounfall registriert. Gemeinsam mit ihrer Nachbarin macht sie sich auf die Suche, was schließlich noch mehr Fragen aufwirft. Wird Sue ihre Vergangenheit wieder finden?

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar