Gabriele Schlegel Business Behaviour

Inhaltsangabe zu „Business Behaviour“ von Gabriele Schlegel

Was ist als Gastgeschenk für eine Geschäftseinladung geeignet? Macht man seinem Chef darauf aufmerksam, dass er vergessen hat die Hose zu schließen? Sich sicher und gewand auf dem Business-Paket zu bewegen, ist nicht immer einfach. Aber Benimm ist für die Karriere unerlässlich. Gabriele Schlegel ist Expertin auf diesem Gebiet und erklärt in ihrer Handelsblattkolumne Woche für Woche, wie man ein aufgezwungenes Du abbiegt oder Geschäftspartnern richtig begrüßt. Die dringendsten Fragen Ihrer Leser hat sie nun in einem Band zusammengetragen. Ein Buch zum direkten Nachschlagen für jede Situation im Berufsleben. Und für viele amüsante Lesestunden!

Gehen, um zu bleiben

missricki