Sonder-Edition "Mittsingen": Aus Träumen werden Geschichten

peedees avatar

Zwei Kurzromane – kurz und gut

Booky-72s avatar

Zwei nette Geschichten für kalte Wintertage - sehr herzlich geschrieben

Inhaltsangabe zu "Sonder-Edition "Mittsingen": Aus Träumen werden Geschichten"

Sonder-Edition aus den Bänden "Herbststürme" und "Sternschnuppen-Regen"

Herbststürme:
Pia Röcker fällt aus allen Wolken, als sie von ihren Eltern gebeten wird, ein Jahr lang auf ihren zehnjährigen Bruder aufzupassen – und das noch ausgerechnet mit ihrem Stiefbruder Alexander, der sowieso nie ein gutes Haar an ihr lässt.
Schon in diesem ersten Band, den die Autorin in der fiktiven Strohgäu-Gemeinde Mittsingen spielen lässt, schlägt das Leben unerwartet Kapriolen.

Sternschnuppen-Regen:
Alexandra Frey sorgt sich um ihre sechzehnjährige Schwester Nathalie, die nach einem Verkehrsunfall zu erblinden droht. Ausgerechnet der Mann, der sie vor fünf Jahren von jetzt auf nachher hat sitzenlassen, ist der Arzt, der Nathalie helfen kann.
Im zweiten Band der Kurzroman-Reihe begegnen uns die Figuren aus Band 1 wieder und das Leben in Mittsingen pulsiert weiter …

ISBN:B00KXC312E
Ausgabe:E-Buch Text