Gabriele Schmidt mixtipp Lieblingssaucen: Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Lieblingssaucen: Kochen mit dem Thermomix“ von Gabriele Schmidt

Schluss mit den Fertigsaucen! Von nun an kannst du dir mit dem Thermomix® deine Saucenträume selbst erfüllen!
Eine Königsdisziplin der Küche: Erst die Sauce verwandelt eine simple Mahlzeit in einen Gaumenschmaus, ein herkömmliches Gericht in eine Delikatesse! Doch Sauce ist nicht gleich Sauce – wo die eine Variante dein Fischgericht perfekt ergänzt, ist die andere wunderbar für Fleischspeisen geeignet. Gemüse und Wild haben wiederum andere ideale Saucenpartner und für Desserts ist natürlich was Süßes gefragt.
Verwirrung im Saucen-Dschungel? Dann bist du mit unseren MIXtipp: Lieblingssaucen bestens bedient! Hier weiht dich Gabriele Schmidt zusammen mit dem Team MIXtipp in alle Geheimnisse der guten Saucen-Küche ein. Ausgehend von der Basis des selbstgemachten Fonds geht die kulinarische Reise von der klassischen Béchamelsauce über die italienische Tomatensauce bis hin zur feinen Schokoladensauce: Über 40 der unterschiedlichsten Rezepte, mit denen du dank TM 5 oder TM 31 im Nu die Krönung deines Fisch-, Fleisch-, Gemüse- oder Wildgerichts kreieren kannst! Dabei helfen dir individuelle Mixtipps und Empfehlungen bei der Suche danach, welche Sauce optimal zu deinem Essen passt!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion