Gabriele Schmiedgen Eva und der irische Seefahrer

Inhaltsangabe zu „Eva und der irische Seefahrer“ von Gabriele Schmiedgen

Die achtundsechzigjährige Eva verliebt sich in die romantischen Mails von Cary. Obwohl sie nicht die gleiche Sprache sprechen und Cary viel jünger ist als sie, glaubt Eva an eine große Liebe. Sie erlebt eine glückliche Zeit mit vielen wunderbaren Erfahrungen. Ihr Traum vom Happy End ist zum Greifen nah und wartet nur auf die Erfüllung.

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Muss für alle Liebhaber der leisen Geschichten!

Monika58097

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks