Gabriele Schneider Schafe im Nebel

Inhaltsangabe zu „Schafe im Nebel“ von Gabriele Schneider

Die Liebe von Konstantin und Viktoria beginnt wie im Kitschroman.
Doch dann verschwindet Konstantin spurlos.

Bald liegt für Viktoria auf der Hand: Es war Mord.

Sie erhält mysteriöse Nachrichten, die sie nach Island führen, wo sie Konstantin vor zwei Jahren kennenlernte.

Unterwegs taucht immer wieder der Name einer Lyrikerin aus Deutschland auf.

Schwebt vielleicht auch Viktoria in Lebensgefahr?

Und welche Rolle spielt Island?

»Nach der Lektüre werden Sie Ihre Mitmenschen genauer unter die Lupe nehmen als bisher. Aber Island werden sie weiterhin lieben.« Gabriele Schneider

Menschenfischer

Buchwurm05