Gabriele Schossig Die Liebe ist bunt

Inhaltsangabe zu „Die Liebe ist bunt“ von Gabriele Schossig

Katja, frischgebackene Lehrerin, freut sich auf ihre neue Stelle am renommierten Schiller-Gymnasium. Nach einer unschönen Trennung von ihrem ersten Lebensgefährten hat sie von der Liebe erst einmal die Nase voll und will nun beruflich voll durchstarten. Doch sie hat nicht mit Jonas gerechnet, einem gut aussehenden, jungen Mann, der ihr gleich am ersten Tag den Kopf verdreht. So gut es geht, versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen, aber Jonas lässt nicht locker. Hat diese Liebe eine Chance?

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge