Mensch, Freu Dich! - In 9 Schritten zu mehr Lebensfreude

Cover des Buches Mensch, Freu Dich! - In 9 Schritten zu mehr Lebensfreude9783750249059

Inhaltsangabe zu "Mensch, Freu Dich! - In 9 Schritten zu mehr Lebensfreude"

Das Leben könnte doch so schön sein, wären da nicht die vielen Dinge, die es uns oft schwer machen. Ob Stress, Ärger, Sorgen, Zweifel, Traurigkeit oder Angst, immer gibt es irgendetwas, das uns daran hindert, uns unseres Lebens zu freuen. Wir funktionieren oft nur noch, anstatt wirklich zu leben. Zumindest war das bisher so, denn ab heute können Sie sich ganz bewusst für den Weg der Freude entscheiden.
Lernen Sie Entspannungstechniken, Klopfakupunktur, Affirmationen und vieles andere mehr kennen. Werden Sie Ihr bester Freund, nutzen Sie Ihre Fantasie oder sammeln Sie Ihre ganz persönlichen Glücksbausteine.

Anhand von 9 Schritten wird in diesem Buch ein Weg aufgezeigt, wie Sie besser mit Stress, Ärger, Angst oder anderen Problemen umgehen können, um so ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen.
Die Übungen und Anleitungen sind einfach nachvollziehbar und können von Ihnen zu Hause ausgeführt werden. Das Buch eignet sich aber auch zum Üben in der Gruppe und ist damit auch für Kurs- und Seminarleiter anwendbar.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.11.2019