Gabriele Schröckeneder Schwarzbuch Hundeschule

Inhaltsangabe zu „Schwarzbuch Hundeschule“ von Gabriele Schröckeneder

Gabriele Schröckeneder beschreibt ihren Werdegang von den Anfängen in der Hundeschule bis zur Turnierstarterin in der Hundesportszene. Lösungs- und Verbesserungsvorschläge inklusive, heikle Themen ebenso. Sie erklärt unverblühmt die „gewinnbringenden“ Ausbildungsmethoden und zeigt auch viele Missstände in der Politik auf. Ein Ratgeber für Hundebesitzer, Hundeschulen und Gesetzgeber. . für eine bessere Zukunft.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch