Gabriele Schramm Ganz schön schwierig ... trotzdem Liebe!

Inhaltsangabe zu „Ganz schön schwierig ... trotzdem Liebe!“ von Gabriele Schramm

Geschichten von. einer Liebe, die fast ausschließlich telepathisch stattfindet und überraschende Wendungen bereithält. einem Katzenpaar, das durch seine Liebe zueinander und auf etlichen Umwegen zwei Familien zusammenführt. einem Junggesellen, der aus seiner selbst gewählten Isolation findet und seinem Leben dadurch neue Fröhlichkeit schenkt. einer jungen Frau, die es auf der Suche nach ihrer Liebe quer durch Europa zieht.Und stets und ständig muss der Himmel kräftig nachhelfen!****Das neue Buch von Gabriele Schramm.Nach ihrem autobiographischen Erstling „Helles Kind – Glückskind“ erzählt sie jetzt von Menschen und deren Geschichten, wie sie überall passieren könnten:„Ganz schön schwierig … trotzdem Liebe!“Warmherzig und wolkenleicht.Humorvoll und himmelnah.Gabriele Schramm lebt und arbeitet als freie Autorin in Berlin. Sie kennen sie als Margot Färber aus den „Drei Damen vom Grill“.

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon