Gabriele Schuller Gold & Glamour

Inhaltsangabe zu „Gold & Glamour“ von Gabriele Schuller

Die eigenen Bilder zum Strahlen bringen, glamouröse Kunstwerke entstehen lassen - das geht ganz einfach mit leuchtenden Acrylfarben und glitzernden Materialien wie Strasssteinen, Glamour- und Streuflitter, Glassand oder Glitterfäden. Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Farbe und Material einsetzen, um zum Beispiel den leuchtenden Engel, die orientalische Stadt oder die edle Rose nachzugestalten. Mühelos stellen Sie so dekorative Bilder her, die Ihren Wohnräumen einen ganz besonderen Glanz verleihen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch