Gabriele Schuller Lichterketten-Bilder

Inhaltsangabe zu „Lichterketten-Bilder“ von Gabriele Schuller

Bild eingeschaltet? Geht das, Bilder, die wie eine Lampe leuchten? Ja, es geht! Und zwar mit Lichterketten, die auf der Rückseite eines Keilrahmens befestigt werden und dann auf der Vorderseite an ausgewählten Stellen hervorschauen. Die Lichter und ihre leuchtende Funktion werden dabei direkt in die Motivgestaltung mit einbezogen. Auf diese Weise entstehen tolle Bilder wie ein strahlender Sternenhimmel, eine leuchtende Straßenlaterne oder Häuser in der Nacht mit beleuchteten Fenstern und mehr.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion