Gabriele Stöger Menschenkenntnis - der Schlüssel zu Erfolg und Lebensglück

Inhaltsangabe zu „Menschenkenntnis - der Schlüssel zu Erfolg und Lebensglück“ von Gabriele Stöger

Die Welt ist garstig. Doch jede(r) von uns könnte morgen schon im Paradies des besseren Lebens aufwachen. Es fehlt nur eine Kleinigkeit, die sich in einem Wort ausdrücken lässt: Menschenkenntnis. Hätten Frauen bessere Menschenkenntnis, müssten viele nicht hoffen: «Beim nächsten Mann» wird alles anders (wird es in der Regel nicht). Hätten Männer bessere Menschenkenntnis, würden sie nicht laufend auf denselben Typ «hereinfallen». Gleiches fehlt in der Regel Mitarbeitern, die sich beklagen, ihr Chef sei ein Scheusal. In einer Welt voller Menschen ist Menschenkenntnis aber der Schlüssel zum Erfolg - und zum Lebensglück. Wenn Sie «mit Menschen können», kriegen Sie langfristig alles, was Sie sich von ihnen wünschen!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch