Der kleine Herr Pamkino

Der kleine Herr Pamkino

Inhaltsangabe zu "Der kleine Herr Pamkino"

Lieber junger Leser,
als der kleine Herr Pamkino vor vielen, vielen Jahren auf seiner Wanderschaft in das hübsche Städtchen Siebenstein kommt, welches direkt am Hüttenwald im malerischen Thöselbachtal liegt, findet er hier ein neues Zuhause.
Er eröffnet einen Souvenirladen, den er selbst ausbaut, da der kleine Herr Pamkino ein gelernter Zimmermann ist. Die Siebensteiner Kinder lieben ihn sehr und das nicht nur wegen der leckeren Schokoladenbonbons, mit denen er allen Kindern gern eine Freude bereitet, und die er mit großer Vorliebe selbst so gern isst.
Zusammen mit seiner reizenden Tigerkatzendame Henrietta, Freunden und netten Nachbarn lebt er mitten in Siebenstein, am Kornmarkt Nr. 17, in einem hübschen Mehrfamilienhaus.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Lesen oder auch vorlesen lassen meiner netten Geschichte, welche dir von den Abenteuern des kleinen Herrn Pamkino und Henrietta berichtet und die dir zeigen möchte, wie wichtig Freundschaft, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Vertrauen, Respekt und Achtung voreinander und ganz viel Spaß haben und Fröhlichkeit in deinem Leben sind.

Verlag:Esch Verlag
Erscheinungsdatum:26.02.2018