Low Fett 30, Muffins, Kuchen & Torten

Cover des Buches Low Fett 30, Muffins, Kuchen & Torten (ISBN:9783517068251)

Inhaltsangabe zu "Low Fett 30, Muffins, Kuchen & Torten"

Süßes leicht gemacht§§Lust auf Süßes? Ja klar, denn leckeren Muffins und köstlichen Torten kann man doch einfach nicht widerstehen. Und warum auch? Denn schließlich ist alles zum Abnehmen geeignet, denn hier ist alles LOW FETT 30!§§Warum Low Fett 30? Fett ist der Teil in unserer Nahrung, der die meisten Kalorien liefert, deshalb bedeutet weniger Fett auch gleich deutlich weniger Kalorien. Aber so ganz darauf verzichten dürfen wir nicht, denn Fett ist für bestimmte Abläufe in unserem Körper lebenswichtig und nicht zu ersetzen. Bei Low Fett 30 ist der Anteil des Fetts so gezielt reduziert, dass maximal 30 % der Kalorien aus dem Nahrungsfett stammen - dies ist, wie es auch bei Stiftung Warentest heißt, "... sinnvoll und Erfolg versprechend ..."§§Fettarme Torten- und Kuchenvarianten, die auch anspruchsvollste Schleckermäuler glücklich machen.

Sprache:
Verlag:Südwest-Verlag