Gabriele Vallenthin Low Fett 30, Muffins, Kuchen & Torten

Inhaltsangabe zu „Low Fett 30, Muffins, Kuchen & Torten“ von Gabriele Vallenthin

Süßes leicht gemacht§§Lust auf Süßes? Ja klar, denn leckeren Muffins und köstlichen Torten kann man doch einfach nicht widerstehen. Und warum auch? Denn schließlich ist alles zum Abnehmen geeignet, denn hier ist alles LOW FETT 30!§§Warum Low Fett 30? Fett ist der Teil in unserer Nahrung, der die meisten Kalorien liefert, deshalb bedeutet weniger Fett auch gleich deutlich weniger Kalorien. Aber so ganz darauf verzichten dürfen wir nicht, denn Fett ist für bestimmte Abläufe in unserem Körper lebenswichtig und nicht zu ersetzen. Bei Low Fett 30 ist der Anteil des Fetts so gezielt reduziert, dass maximal 30 % der Kalorien aus dem Nahrungsfett stammen - dies ist, wie es auch bei Stiftung Warentest heißt, "... sinnvoll und Erfolg versprechend ..."§§Fettarme Torten- und Kuchenvarianten, die auch anspruchsvollste Schleckermäuler glücklich machen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!