Gabriele Vallenthin , Gabriele Schierz Low Fett 30 - Rezepte für den Wok

Inhaltsangabe zu „Low Fett 30 - Rezepte für den Wok“ von Gabriele Vallenthin

Exotisch und fettarm Mit der asiatischen "Pfanne" können Sie blitzschnell höchst aromatische Speisen zaubern, die hervorragend zum Abnehmen geeignet sind. Das Geheimnis? Wenig Fett und viel Geschmack - eben Low Fett 30! Warum Low Fett 30? Fett ist der Teil in unserer Nahrung, der die meisten Kalorien liefert, deshalb bedeutet weniger Fett auch gleich deutlich weniger Kalorien. Aber so ganz darauf verzichten dürfen wir nicht, denn Fett ist für bestimmte Abläufe in unserem Körper lebenswichtig und nicht zu ersetzen. Bei LOW FETT 30 ist der Anteil des Fetts so gezielt reduziert, dass maximal 30 % der Kalorien aus dem Nahrungsfett stammen. - Knackig-aromatische Gerichte aus der asiatischen Rundpfanne - das ist Abnehmen mit Genuss

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein