Gabriele Vallenthin , Gabriele Schierz Low Fett 30 - Salate zum Sattessen

Inhaltsangabe zu „Low Fett 30 - Salate zum Sattessen“ von Gabriele Vallenthin

Vielseitig und gesund Warum Low Fett 30? Fett ist der Teil in unserer Nahrung, der die meisten Kalorien liefert, deshalb bedeutet weniger Fett auch gleich deutlich weniger Kalorien. Aber so ganz darauf verzichten dürfen wir nicht, denn Fett ist für bestimmte Abläufe in unserem Körper lebenswichtig und nicht zu ersetzen. Bei Low Fett 30 ist der Anteil des Fetts so gezielt reduziert, dass maximal 30 % der Kalorien aus dem Nahrungsfett stammen - dies ist, wie es auch bei Stiftung Warentest heißt, "... sinnvoll und Erfolg versprechend ..." - Der Teufel steckt im Dressing - fettarme Varianten der beliebtesten Salate - LOW FETT 30 ist längst kein Trend mehr, sondern eine anerkannte, gesunde und fettreduzierte Ernährungsweise

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo