Gabriele Wahl-Merle Lust auf Muffins

Inhaltsangabe zu „Lust auf Muffins“ von Gabriele Wahl-Merle

§Die Klassiker der amerikanischen Frühstücksküche haben auch hier Einzug gehalten. Ein Buch voller köstlicher Rezepte aus aller Welt: Blueberry- und Chocolate-Muffins aus den USA, Teegebäck aus England, exotische Rezeptkombinationen mit karibischem Flair oder bodenständige Variationen mit Schwärzwälder Kirsch und Eierlikör. Für eine weitere Abwechslung sorgen die unterschiedlichen Teigsorten, aus denen Muffins gebacken werden. In anschaulichen Stepfotos wird die jeweilige Zubereitung klar veranschaulicht. Tipps und Tricks der Köchin lassen die Muffins garantiert gelingen.§

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Die Genies der Lüfte

leucoryx

Schriftstellerinnen!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

• Ich liebe diese kleine dinger

Lust auf Muffins

Reneesemee

Diese kleinen Dinger sind so was von lecker   Inhalt: Die Klassiker der amerikanischen Frühstücksküche haben auch hier Einzug gehalten. Ein Buch voller köstlicher Rezepte aus aller Welt: Blueberry- und Chocolate-Muffins aus den USA, Teegebäck aus England, exotische Rezeptkombinationen mit karibischem Flair oder bodenständige Variationen mit Schwärzwälder Kirsch und Eierlikör. Für eine weitere Abwechslung sorgen die unterschiedlichen Teigsorten, aus denen Muffins gebacken werden. In anschaulichen Stepfotos wird die jeweilige Zubereitung klar veranschaulicht. Tipps und Tricks der Köchin lassen die Muffins garantiert gelingen.   Am liebsten esse ich die mit Eierlikör. Diese kleinen Muffins sind schnell fertig und zubereitet erst recht.

17. March 2014 um 11:24