Gabriele Waldau-Cheema Steuererklärung für Rentner und Pensionäre 2017/2018

Inhaltsangabe zu „Steuererklärung für Rentner und Pensionäre 2017/2018“ von Gabriele Waldau-Cheema

Steuern sparen leicht gemacht

• Schritt für Schritt durch alle Formulare
• Einfache Erklärungen und viele Beispiel zeigen, wie es geht
• Extra: Zahlreiche Steuer-Spartipps helfen, die Steuerschuld zu reduzieren
• Ein umfangreiches Glossar lässt keine Fragen offen
• Mit allen neuen Regelungen 2017

Immer mehr Rentner müssen Steuern zahlen – dafür sorgen steigende Renten und das Alterseinkünftegesetz. Und viel zu viele Rentner verschenken Jahr für Jahr Geld ans Finanzamt, das sie sich per Steuererklärung zurückholen könnten.
Der neue Steuer-Ratgeber führt einfach und leicht verständlich durch alle Steuerformulare und enthält viele Steuer-Spartipps.
Damit mehr von der Rente bleibt und die Abgabe der Steuererklärung schnell und einfach erledigt werden kann.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion