Gabriele Walter Der Geist des Hexenjägers

Inhaltsangabe zu „Der Geist des Hexenjägers“ von Gabriele Walter

Albträume, Visionen, ein in Leder gebundenes Tagebuch aus dem Jahre 1548 das auf mysteriöse Weise den Weg auf Patricias Schreibtisch findet und Adrian – ein geheimnisvoller Geist, sorgen für Unruhe im Leben der jungen Bibliothekarin. Wird sie sich an ihre große Liebe und an ihr Leben erinnern, das zu Beginn des 16. Jahrhunderts im ehemaligen Ostpreußen stattfand? Wird sie sich wieder neu in Adrian verlieben und ihn dadurch retten? (Quelle:'E-Buch Text/08.11.2012')
  • Mal was anderes

Der Geist des Hexenjägers

Anja_Ar

18. September 2016 um 10:41

Das Zusammenspiel aus der Hexengeschichte und historischen Elementenhat mir gut gefallen.Die Logikfehler fand ich etwas nervig, muss ich ehrlich sagen.Zwischendurch hat mich das Buch etwas verwirrt,Patricia, findet ein Tagebuch, das ganz gewiss kein normales ist.Nur Patricia kann es lesen, doch bekommt sie nicht nur dasTagebuch, nein sie bekommt auch noch einen Geist dazu...Was dieser von ihr will und wo die Geschichte hinführt lasseich mal offen.Das Cover fand ich nicht ganz so überzeugend.