Gabriele Wambach Mondphasenhandbuch

Inhaltsangabe zu „Mondphasenhandbuch“ von Gabriele Wambach

Das Wissen über den Einfluss des Mondes auf Körper, Geist und Seele erlernen, erfahren und leben. Mit der Unterstützung des Mondes zur richtigen Zeit handeln und dadurch unsere Lebensqualität steigern. Zum richtigen Zeitpunkt handeln bedeutet Vollmond, Neumond, zunehmenden Mond, abnehmenden Mond in unseren Tagesablauf einzubeziehen. Immer in Verbindung mit dem jeweiligen Tierkreiszeichen in dem der Mond sich gerade aufhält. Lernen Sie den Umgang mit den Mondphasen und wie Sie mit diesem Wissen Ihren Tagesablauf erleichtern. Erkennen Sie, welchen Einfluss die Mondphasen und deren Stand in den Tierkreiszeichen auf unser Essverhalten oder die Verträglichkeit bestimmter Speisen hat. Der ideale Ratgeber - Mondphasen kompakt erklärt Glücklich leben, Gesundheit unterstützen, Arbeit erleichtern. In diesem handlichen und für das tägliche Arbeiten konzipierten Buch finden Sie alle Details über das Leben mit dem Mond in Bezug auf Gesundheit, Schönheit, Haushalt und Ernährung. Das Mondphasen-Handbuch ist gedacht für den täglichen Gebrauch - um auf einfachste Weise den Tagesablauf mit den Mondphasen zu gestalten. Legen Sie eine Kalender-Jahresübersicht, in der die Mondphasen und Tierkreiszeichen eingetragen sind, in das Buch und nutzen Sie es als Kalender. Für viele Jahre!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben