Gabriele Wengler Grundlagen des Ayurveda - Der leichte Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden

Inhaltsangabe zu „Grundlagen des Ayurveda - Der leichte Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden“ von Gabriele Wengler

Schönheit, Gesundheit und Entspannung – dieses Buch erklärt auf anschauliche und leicht verständliche Art die Grundlagen des Ayurveda. Mit nützlichen Tipps zur Gesundheit, einem Test zur Bestimmung des eigenen Konstitutionstyps sowie einem täglichen Programm zur Schönheitspflege ist dieses Praxisbuch ein unverzichtbarer Begleiter für alle, die die ›Wissenschaft vom Leben‹ kennen lernen möchten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch